[Translate to Russisch:]

Weinland Österreich - starker Partner von Vinexpo Explorer

Österreich zeigt in Sachen Weinmarketing international, dass auch bei kleiner Weinanbaufläche große Erfolge möglich sind. Seit dem 30-jährigen Bestehen der Österreich Wein Marketing hat sich der durchschnittliche Exportpreis kontinuierlich erhöht, erhaben über jede Wirtschaftskrise. Auch hat sich das kleine, dynamische Land im Herzen Europas einen Ruf als Herkunft für Weine von Weltrang erarbeitet. Dies findet auch in der Grande Nation Frankreich Beachtung: der weltweit renommierte, starke Partner der Wein- und Spirituosen-Industrie Vinexpo hat Österreich ausgewählt, Austragungsort des völlig neuen Veranstaltungskonzepts „Vinexpo Explorer“ zu sein. 100 ausgewählte Weinhändler aus aller Welt treffen am 11. und 12. September in Österreich punktgenau mit 100 Winzern zusammen, um in Sachen Wein aus Österreich handelseins zu werden.

Be the first one to know the latest news in the world of Austrian Wine!

Erfahren Sie Neuigkeiten vor allen anderen und sicher Sie sich die aktuellsten Themen aus der Welt des österreichischen Weins. • Hintergrundinformationen • Eventeinladungen • Gesetzesänderungen Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich hier unseren aktuellen Newsletter an.
Open Newsletter Panel Close Newsletter Panel